music monday

Samstag, 22. März 2014

bastille and grizfolk

Jetzt ist es schon eine Woche her. Letzte Woche Freitag war das Konzert von Bastille. Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass wir zum Konzert gehen, leider habe ich nämlich den Ticketverkauf verpasst und die Karten waren ziemlich schnell weg. Ich habe also über 2 Monate lang versucht irgendwo noch Tickets aufzutreiben... bis zum Vorabend des Konzerts erfolglos. Donnerstagabend habe ich dann aber doch auf den letzten Drücker noch welche bekommen.


Der Abend war unglaublich. Als Vorband war Grizfolk da, die ein paar wirklich klasse Lieder gesungen haben. Ziemlich pünktlich kam danach Bastille auf die Bühne. WOW! Ich habe ja schon einen super Auftritt erwartet, aber wie er dann wirklich war hat mich echt umgehauen, Dan hat einfach eine mega Stimme! Es war eine super Stimmung in der Halle und das was ich von der Bühnenshow gesehen habe, war auch ziemlich gut.. leider stand aber ein RIESE vor mir, dementsprechend konnte ich von Bastille und der Bühnenshow leider nicht wirklich viel sehen, dafür war der 'Riese' aber auch der größte Stimmungsmacher in der ganzen Halle, war also gar nicht mal so unvorteilhaft!


Nach der Show wurden wir dann noch von 1Live interviewt. Dazu muss man sagen das dieses Interview absolut unfreiwillig war, aber wir kamen irgendwie doch nicht drum rum. Dafür haben wir dann aber noch Grizfolk getroffen. Der Abend hat sich also wirklich gelohnt !! 


Kommentare:

  1. ich war letzte donnerstag (20.3) in Berlin bei Bastille und Grizfolk und es war unglaublich toll. Und ich habe auch ein Foto mit dem Sänger von Grizfolk und einfach nur aww. Der Abend war bombastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh neid , & ein tolles Outfit hattest du an !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, ihr hattet bestimmt viel Spaß! :)

    Liebst, Lotta

    http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Ich will auch unbedingt mal auf ein Konzert von Bastille *.*

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!