music monday

Montag, 31. März 2014

instagram

 music monday

Da seit Freitag der Sommer ausgebrochen ist und ich seit dem jeden Tag in der Sonne lag und das Wetter genossen habe, passt das Lied eigentlich eher weniger, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen ☺
Ich habe übrigens jetzt  ein neues Handy und endlich kann ich auch von meinem Handy aus ins Internet gehen, was mit meinem BlackBerry leider eher nicht so gut funktioniert hat.. Naja, aus dem Grund habe ich mir jetzt einen Instagram- Account erstellt. Ich weiß noch nicht ob ich ihn so aktiv nutzen werde wie ich es mir vorgenommen habe, aber das werde ich wohl erst noch herausfinden müssen. Ihr könnt mir natürlich trotzdem gerne folgen. *click* (Soverymary_)



Kommentare:

  1. oh gott, ich hatte vor meinem momentanem handy auch ein blackberry.
    das blöde ding hat mich so wütend gemacht. als ich mir das samsung
    gekauft habe war auch mit eines der ersten dinge die ich gemacht habe
    einen instagram account zu erstellen :D
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!