music monday

Donnerstag, 27. März 2014

new in

Nachdem meine schwarze Hose letztens leider gerissen ist, war ich wohl gezwungen mir eine neue zu kaufen. Ich tue mich eigentlich immer ziemlich schwer beim Kauf von Hosen, aber dieses mal bin ich ziemlich schnell fündig geworden. Die Hose habe ich bei MANGO gekauft, sie hat einen klasse Schnitt und ich bin wirklich zufrieden. Es gab sie auch noch in diversen anderen Farben, also falls ihr eine neue Hose sucht kann ich euch wirklich nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen.





Kommentare:

  1. schöne hose! woher ist denn das oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Hose! Mit Hosenkauf stehe ich auch immer auf Kriegsfuß, ich finde so gut wie nie eine, die mir nicht zu kurz ist ... Danke also für den Tipp! :)
    xx
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf meine Jeans immer bei Uniqlo, aber leider in Deutschland gibt's nicht :/. Schönes Outfit!

    belle + compass

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin wirklich begeistert.
    So toll, alles passt perfekt zusammen. Du hast schöne Bilder und die Texte lesen sich super.
    Hast nun eine neue Leserin.(:

    Liebste Grüße,
    meinparadiesmeinleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hosen kaufe, ist bei mir auch immer ein riesen Ding. Ich muss einfach 100% damit zufrieden sein, sonst nehem ich sie nicht mit. Du hasr einen echten Glücksgriff gemacht, die hose sitzt richtig gut und steht dir super.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. ;) Ich tue mir auch immer schwer mit dem Hosenkaufen. Die sitzt tatsächlich an dir wie eine zweite Haut, sieht klasse aus. Aber wie sollte es auch anders sein mit Beinen wie deinen? ;)
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!