music monday

Samstag, 8. März 2014

ring obsession

Ich habe mal wieder meine Ring-Sammlung vergrößert, seit letzter Wochen sind nun auch ein paar Ringe von H&M in meinem Besitz. Sobald es um Schmuck geht muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich nicht mein ganzes Geld dafür ausgebe, das passiert nämlich ganz schnell. 
Die Armbänder sind von Primark, eigentlich bin ich kein großer Fan von Primark, ich finde es dort immer so ungeordnet und viel zu groß, aber letzendlich kaufe ich trotzdem immer etwas dort. Man darf nur nicht mit hohen Erwartungen in den Laden gehen, ich zumindest werde dann immer enttäuscht.

Zur Zeit sitze ich bei meiner Oma im Garten und genieße die Sonne! 20 Grad im März, das darf ruhig so weiter gehen. Wie verbringt ihr euer Wochenende und freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

Kommentare:

  1. die temperaturen sind echt super für März ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch total Ringe, aber finde, meine passen nie zusammen :D und in Primark finde ich auch immer was, was mir gefällt! Mir gefallen nur die Umstände nicht, unter denen die Kleidung hergestellt wird..

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. viele ringe an den händen sind einfach so gut aus! :)
    welchen nagellack trägst du?

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus & der Nagellack ist ja mega! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise gefallen mir so viele Ringe auf einem Haufen eigentlich nicht, aber bei dir sieht es wirklich super aus :) Auch die Armbänder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sehen echt toll aus. Trage auch sehr gerne, sehr viele :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast einen tollen Blog! Ich folge dir! :-)

    Wäre lieb wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest. <3
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow... die ringe sind richtig schön und deine nägel auch ich liebe solche ringe einfach*_*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ringe - und Schmuck generell. Ich muss mich auch immer total zusammenreißen, wenn im Geschäft Schmuck zu kaufen ist. Nur gut, dass ich wählerisch bin :'D - Schöner Blog, gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!