music monday

Sonntag, 2. März 2014

start your day right

life's to short for bad breakfasts



Kommentare:

  1. Schaut sehr lecker aus ;) & ich kann dir nur recht geben, wenn das Frühstück lecker ist, so ist alles besser. Man muss sich einfach mal die Zeit dafür nehmen, um sich ein richtig leckes Frühstück zu gönnen :)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. Bestes Frühstück <3
    Wenn ich genug Zeit habe mach ich mir auch immer sowas :)

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch, ich schaff sowas morgens nie. Zeitlich meine ich. Und meistens hab ich morgens auch garnicht mal soviel Hunger. Sieht trotzdem total lecker aus :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gut aus! Ich liebe früchte und vor allem zum frühstück, genau das richtige ;)
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt super lecker aus!! muss ich mir morgen zum Frühstück auch gleich mal machen :)
    ganz liebe Grüße sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!