music monday

Montag, 14. April 2014

blogvorstellung

Nachdem ich mir endlich die Zeit nehmen konnte um all eure schönen Blogs anzusehen, viel es mir wirklich schwer 3 Blogs davon auszuchen um sie hier vorzustellen. Die 3 die ich jetzt gewählt habe sind die Blogs von Lara, Lara (zufällig heißen sie wirklich beide Lara) und Rosa und ich finde sie wirklich ganz besonders süß! Die kleine Blogvorstellung gibt euch einen kleinen Eindruck von den Fotos, die ihr auf ihren Blogs finden werdet.

Lara • 15 • Thüringen
hier kommt ihr zu Laras Blog *Sommerregen*
................................................................................................................................................................................................................


 Lara • 16 • Hamburg
hier kommt ihr zu Laras Blog *federleicht*
................................................................................................................................................................................................................


Rosa • 16
hier kommt ihr zu Rosas Blog *made at Homeland*
................................................................................................................................................................................................................

 

Kommentare:

  1. Ich finde es auch toll immer wieder neue Blogs zu entdecken, da schau ich gleich mal vorbei!
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  2. aw ein ganz großes Dankeschön an dich, echt lieb! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll. :)Deswegen habe ich dich auch bei "liebster Award" nominiert. Alle Infos gibt es auf meinem Blog ich würde mich sehr freuen. <3 Mach weiter so !
    Lg Emma von miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast drei echt tolle Blogs rausgesucht, ich bin begeistert :) Aber deiner ist natürlich auch total toll <3

    LG Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!