music monday

Dienstag, 22. April 2014

new balance

Tadaa.. da sind sie, meine neuen Lieblinge. Sie sind jetzt seit etwa einer Woche in meinem Besitz und ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass es keine bequemeren Schuhe gibt als New Balance! Ich habe die Glamour Shopping Card genutzt und habe die Schuhe mit 20% Rabatt bekommen. Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass wenn es New Balance werden sollten, es genau dieses Modell sein sollte und ich bin mit dem Kauf wirklich zufrieden! 
Zum Thema Ostern hoffe ich, dass ihr ein tolles Fest gefeiert habt und die Feiertage genossen habt. Ich habe Ostern, wie jedes Jahr, mit meiner ganzen Familie bei meiner Oma gefeiert und mich mit Essen, Kuchen und Schokolade kugelrund gefressen (aber es hat sich absolut gelohnt !!)





Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir total gut:)
    Liebe Grüße,
    Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe, solche bequemen trage ich tagsüber auch total gern

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir beide haben uns vor ein paar Monaten auch NB Sneaker zugelegt und es sind wirklich die bequemsten Schuhe auf der Welt :-) Und sehen dabei auch wirklich super aus und der Vorteil ist, dass die Schuhe nicht jeder hat, wie mit den weißen Chucks :b

    ♥ Michelle
    chanelmoncheri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehen echt toll aus, schöner post und dein blog gefällt mri so gut (:

      bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, falls du lust hast.. (: http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

      Löschen
  4. Die Schuhe sind super :) Mir gefällt dein Blog total, schau gerne mal bei mir vorbei wenn du magst :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!