music monday

Donnerstag, 1. Mai 2014

spring fever

Der Mai hat begonnen, meiner Meinung nach einer der schönsten Monate im Jahr, was wahrscheinlich auch damit zutun hat, dass ich im Mai Geburtstag habe. Aber auch ohne Geburtstag ist für mich der Mai irgendwie etwas besonderes. Der Winter verabschiedet sich von mir nun entgültig und die Vorfreude auf den Sommer wird immer größer. Auch aus diesem Grund verschwinden ab heute nach und nach die dicken Pullis und cropped Top, kurze Hosen und Sandalen werden ganz langsam ausgepackt. Bin ich da die einzige oder ist der Mai bei euch auch ein Grund für Frühlingsgefühle? Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai, genießt den Feiertag. Xx

 Gefällt euch das Outfit?
Hose - Zara // Cropped Top - Zara // Bluse - H&M // Lederjacke - Zara // Kette - Gina Tricot // Schuhe - New Balance


Kommentare:

  1. richtig lässiger und cooler look <3 finde ich mega schön ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso - der Mai ist für mich die Vorstufe zum Sommer! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch so auf den mai! schönes outift :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey:)
    Ich habe auch im Mai Geburtstag und den Monat Mai finde ich auch total schön. Meine Sommerklamotten werden jetzt auch wieder rausgekramt. Ich freue mich schon riesig :)
    Ich habe dich bei dem Best Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich riesig freuen:)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt das Outfit. ;) Erinnert mich mit dem herumgebundenen Karohemd sehr an die 80er. ;) Juhu, sie sind zurück!! ;)
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Outfit abgöttisch!!! ♥
    Liebe Grüße
    Martina
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination aus Karo Hemd und Crop Tops ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!