music monday

Dienstag, 3. Juni 2014

brit and frenzy

Hallo ihr Lieben, nach langer lager Pause habe ich endlich wieder einen Post für euch. Die Klausurenphase hat mir wirklich alle Zeit geraubt aber jetzt muss ich bis nach den Ferien keine Klausur mehr schreiben #Traum.
Eine kleine Erklärung zum Post: zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen habe ich das Burberry Brit Parfum geschenkt bekommen. Da mein Gucci Guilty Parfum so langsam knapp wird musste ich micht auf die Suche nach einem neuen machen. Gesucht, gefunden. Nach langem Suchen durch die unterschiedlichsten Dürfte war meine Nase ziemlich irritiert aber ich habe bei Burberry dann das Parfum gefunden, das am besten zu mir passt. Burberry Brit riecht total nach Sommer und ist sehr dezent, was ich eigentlich schade finde, da der Duft so schnell wieder verfliegt. Trotzdem bin ich total zufrieden und kann es nur empfehlen!

BURBERRY - Brit


 Auf den Nagellack bin ich beim Stöbern durch meine Tumblr-Timeline gestoßen und schon stand er auf meinem Geburtstags-Wunschzettel. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich finde sie passt zu allen Jahreszeiten, aber besonders zum Sommer wenn die Hände schön braun sind.

CHANEL - 559 Frenzy




Kommentare:

  1. das parfum habe ich auch und mag es sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön :))

    Ich plane gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja daran Teilnehmen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Burberry :D Ich hab ehrlich gesagt gerade nur den Titel gelesen und da kam Brit drin vor :D Da bin ich glatt hängen geblieben.
    Ich liebe alles Englische und Burberry ist auch toll. Die Chanel Farbe finde ich auch klasse. Die hätt ich gern in 2 Wochen hier. Würde nämlich perfekt zum Outfit passen o.O

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin grade durch den Kommentiermarathon über deinen Blog gestolpert und direkt hängen geblieben :) Das Burberry werde ich mir das nächstemal bei Douglas ansehen und auch die Nagellackfarbe gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!