music monday

Freitag, 20. Juni 2014

high waisted shorts

Hallo ihr Lieben.
Ich liege krank auf dem Sofa und dachte jetzt wäre es endlich mal an der Zeit einen Post hochzuladen für den ich schon vor ein paar Tagen einige Fotos gemacht habe. Da meine Kreativität jedoch gerade auf Sparflamme ist und mir einfach nicht einfällt was ich euch erzählen soll fasse ich mich einfach  kurz und übergebe euch das Wort. Ich würde mich riesig über ein paar Kommentare/ Fragen oder Anregungen von euch freuen ☺






Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    Tolles Outfit!
    Die Shorts ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Mir geht es momentan ähnlich. Coole Shorts die sieht richtig toll aus mit dem Gürtel!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts gefallen mir sehr gut ... aber auch dein Schmuck ist toll, :) Oh und gute Besserung! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein hübsches Mädchen - und ich mag den Haarknoten *will auch soviele Haare... oder einen Knoiten zum Draufstecken* :P Ich mag Shorts und auch wenn ich mich bei einem so hohen Bund unwohl fühle, stehen dir die Hosen gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. die Shorts gefallen mir sehr, nur der Gürtel ist mir etwas zu viel, ich würde wenn dann einen schlichten schwarzen dazu tragen ;)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!