music monday

Montag, 30. Juni 2014

patterned

Nur noch 4 Tage und dann habe ich 6 Wochen Ferien. Ich freue mich total,aber nicht nur auf die Ferien sondern auch auf diese Woche. Die letzen 4 Tage in der Schule könnte man eigentlich auch schon fast als Ferien bezeichnen. Der einzige Tag an dem ich noch 'Unterricht' habe ist morgen. Unterricht heißt in diesem Fall allerdings Eis essen gehen und Filme gucken. Ab Mittwoch heißt es dann Sportfest von der Schule, Stufenausflug und zu guter Letzt die Zeugnisvergabe. Auf Mittwochabend freue ich mich ganz besonders, denn da fahre ich nach Düsseldorf und werde das One Direction Konzert in der Esprit Arena genießen! Also eine rundum tolle Woche! Zur Einstimmung auf Sommer, Sonne und Strand in den Ferien (besonders für die, die eine nicht ganz so blumige Woche vor sich haben) ist hier ein Sommer Outfit.


Von dem One Direction Konzert werde ich euch dann in einem Post berichten. Desweiteren steht auch noch ein anderer Post aus, der euch einen kleinen Einblick in meinen vergagenen Samstagmittag geben wird. Ich war nämlich auf einem Blogger-Treffen in Köln und habe einiges erlebt.. aber dazu mehr im nächsten Post. 
Liebe Grüße und genießt eure Woche Xx

Kommentare:

  1. Ich hab einfach noch 4 Wochen Schule und muss noch 2 Klausuren schreiben, ich beneide dich :(
    Woher sind denn die Shorts, weil die sind richtig schön!

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach mir fehlt die Schulzeit....ich will auch wieder Filme gucken oder frühstsücken ;). Die Shorts ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!