music monday

Montag, 7. Juli 2014



Am 28.06 war ich zum ersten Mal auf einem Bloggertreffen. Ich war zu Anfang relativ skeptisch, da ich niemanden kannte und ich mir generell auch noch nicht viel unter dem Bloggertreffen vorstellen konnte. Die Unruhe stellte sich als ich an der ausgemachten Location, dem Solution-Space in Köln, angekommen war jedoch wirklich als überflüssig heraus. Am Eingang wurde ich sofort nett empfangen und es war total einfach mit den anderen Bloggern ins Gespräch zu kommen.


Das ganze Event wurde von den drei lieben Bloggern Sara, Anna und Saskia (v.l.n.r.) organisiert. Sie haben sich um die Location, die Sponsoren und den Fotografen gekümmert und haben ein wirklich wunderbares Event gezauber. Nochmal ein riesen Lob an die Drei!! 
Zu Beginn des Events stellten uns Sara, Anna und Saskia die Location vor und machten uns mit den Sponsoren bekannt, die ihre Produkte präsentierten und uns sogar Verlosungen und Goodie Bags bescherten.
Einer der Sponsoren war das Kosmetik-Unternehmen Lush, auf deren Team ich besonders gespannt war, das Team hatte einen riesen großen Tisch mit toll verpackten Geschenken vorbereitet, die im Laufe des Events verlost wurden (ohne Nieten!!), unter dem Tisch eine Menge Goodie Bags und in der Ecke ein paar Stühle auf denen wir Blogger eine professionelle Handmassage mit Lush-Produkten genießen durften.


Des Weiteren war eine Social Media-Vertreterin von Rossmann vor Ort, die uns einiges über Kooperationen mit Rossmann berichtete und unsere Goodie Bags mit tollen Dingen füllte. Außerdem war auch eine Vertreterin von Mary Kay vor Ort, mit tollen Kosmetik-Produkten, einem Kuss-Test und der Möglichkeit von ihr geschminkt zu werden.


Das ganze Zeit über war Mathias Radke da, ein Fotograf, der das ganze Event auf Kamera festgehalten hat uns uns diese Fotos natürlich auch für unsere Berichte über das Bloggertreffen zur Verfügung gestellt hat, dementsprechend sind einige der von mir verwendeten Fotos in diesem Post von Mathias Radke aufgenommen. Aber nicht nur er sondern auch alle Blogger haben ihre Kamera gezückt und Foto für Foto geschossen. Hier sind noch ein paar Eindrücke..


Mit dem letzten Bild wollten wir uns alle nochmal bei den Sponsoren  und natürlich auch bei Sara, Anna und Saskia bedanken! Den Inhalt der Goodie Bags werde ich euch in einem meiner nächsten Posts zeigen. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Xx

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tolle Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Event aus! Ich würde auch sehr gerne mal auf so eine Veranstaltung gehen, da lernt man bestimmt viele interessante Menschen kennen :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!