music monday

Freitag, 29. August 2014

a little piece of italy

♥   Hallo ihr lieben, 
ich melde mich wieder mit ganz vielen Fotos vom Urlaub. Ich habe aus etwa 450 Fotos die schönsten rausgesucht, was echt lang gedauert hat, mir aber auch total viel Spaß gemacht hat. Ich liebe es mir Urlaubsfotos anzugucken. Dieses Mal war ich ganz besonders gespannt auf die Fotos, weil ich sie erst nach dem Urlaub auf meinen PC geladen habe, dementsprechend dann auch zum ersten mal erst richtig gesehen habe. Die meisten Fotos sind in den Städtchen von Elba entstanden in denen eine wunderschöne, einladende und gemütliche Atmosphäre herrscht. Die netten Menschen und freundliche Stimmung dort ist unter anderem ein Grund, warum ich so unglaublich gerne in Italien bin. Ich hoffe die Atmosphäre kommt rüber und die Bilder bringen euch ein kleines bisschen "Italien" in das leider doch schon so kalte und verregnete Deutschland.









Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Bilder, in Italien wäre ich jetzt auch gerne :)
    Liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein schönes Land. Und so tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder! Besonders das mit den bunten Armbändern gefällt mir! Dann werde ich jetzt mal schlafen gehen und hoffentlich von tollen, sonnigen Urlaubstagen träumen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder-, wunderschöne Fotos! ♥ Besonders das Poolbild hat es mir angetan. :)

    Grüßchen,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!