music monday

Sonntag, 24. August 2014

navy blue

Die Abende auf Elba haben wir, wenn wir nicht zuhause gekocht haben, in den kleinen wunderschönen Städtchen Porto Azzurro, Portoferraio oder Capoliveri verbracht und haben dort echt leckert gegessen. In Portoferraio sind wir nach dem Essen auf einen total süßen Nachtmarkt gegangen, wo ich mir das silbene Fußkettchen gekauft habe, was ich zum Outfit anhabe.
Wie gefällt euch das Outfit?


shoes - New Balance,  shorts - Topshop,  pullover - Zara,  ancle bracelet - night market








Kommentare:

  1. schöner look, die schuhe find ich toll :)
    liebe grüße, karo


    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Der Pullover ist toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und die schuhe habe ich auch :) ich liebe sie!
    Liebste Grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir auch richtig gut und die Schuhe sind echt cool! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!