music monday

Sonntag, 17. August 2014

summer holidays

Hallo ihr Lieben,
im Urlaub hatte ich endlich mal wieder Lust meine Kamera auszupacken, vom Staub zu befreien und ein paar Fotos zu schießen. Ich habe 2 Wochen auf der wunderschönen Insel Elba verbracht und konnte endlich mal wieder richtig entspannen. Von der Insel und vom Urlaub im allgemeinen werde ich noch einen separaten Post hochladen. Hier ist erstmal ein Outfitpost für euch. 
Der Hut war mein Lieblings-Accessoire im Urlaub, er hat mich nicht nur von unangenehmen Sonnenbrand geschützt, sondern ist auch, wie ich finde, in diesem Sommer ein absolutes must.
 






Kommentare:

  1. ein super schönes Outfit! freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und bin gespannt auf bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut steht dir super gut♥ :))

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt eine tolle Figur. Neid.
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total toller Blog ! :)

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    u. einen Kommentar mit deiner Meinung da lässt:
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bewirb dich doch :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!