music monday

Montag, 6. Oktober 2014

barbour beadnell

Der Herbst ist endlich da und es ist wieder Zeit für meine absolute Lieblingsjacke, meine Wachsjacke von Zara. Sie dient mir jetzt schon seit fast drei Jahren treu und ich trage sie immernoch so gerne wie vor drei Jahren. Seit ein paar Monaten spiele jedoch ich mit dem Gedanken mir eine originale Barbour Waxed Jacket in Olive zu kaufen. Ich hatte allerdings schon alle Größen und Modelle an, doch keine will so richtig zu mir passen. Trotz dem schmalen Schnitt der Beadnell Jacke fehlt mir doch die Betonung der Taille, die ich bei meiner Zara Jacke so liebe. 

Ich bin also jetzt hin und hergerissen.. wenn ich auf der Straße jemanden mit der Barbour Jacke sehe werde ich immer direkt neidisch, aber irgendwie will sie an mir einfach nicht so richtig sitzen, schade! Naja vielleicht passt sie mir irgendwann doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.






Kommentare:

  1. Hey Liebes!

    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! <3
    Mach weiter so! :)
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebste Grüße
    Mina von MINAMIA
    Fashion | Beauty | Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich richtig schön, steht dir super :)
    Ich kann meiner Vorposterin hier auch nur zustimmen - einen wirklich schönen Blog hast du!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Die Farben stehen dir wirklich super und passen perfekt zu deinen Augen :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!