music monday

Donnerstag, 30. Oktober 2014

sweater weather

Wie wahrscheinlich schon 100 mal erwähnt ist der Herbst meine allerliebste Jahreszeit. Die immer kälter werdende Luft, die roten Blätter, das dunkle, bewölkte Wetter und natürlich die dicken Pullis und Schals... was gibt es gemütlicheres.
Gerade sitze ich in einem großen Sessel im Starbucks und bearbeite Fotos und Posts. Macht ihr es auch so gerne, euch bei genau diesem Wetter mit dem Laptop in ein Café zu setzen, einen Tee zu trinken, schöne Musik zu hören, Leute zu beobachten und dabei ein paar Fotos zu bearbeiten? Für mich fühlt sich das so richtig nach Herbst an.


Kommentare:

  1. Ich sitz hier auch gerade mit einer Tasse Tee vor meinem Laptop und klick mich durch verschiedene Blogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich mag den Herbst auch wirklich gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW


    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ich find das Lied so mega schön! :)
    Im Starbucks sitze ich leider selten, liegt daran das mein Laptop eine unpraktische Größe hat und ich ein viel zu großer Schisser bin den irgendwo hin mitzunehmen ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Herbst auch sehr :) Allerdings setze ich mich meist ohne LapTop dafür mit Freunden ins Cafe. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Pullover :)

    Ich mag den Herbst auch sehr gerne, ich liebe es am Wochenende einfach im Bett liegen zu bleiben, eine gute Serie zu schauen und was Süßes dabei zu naschen :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. oh du bist so hübsch-....:D toller post!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Du bist wirklich total schön :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt schön! (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!