music monday

Donnerstag, 8. Januar 2015

cozyness

Hallo ihr Lieben,
Erst einmal ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen?!


Ich habe es mir heute mal so richtig gemütlich gemacht, mir eine heiße Tasse Tee vorbereitet, mein Buch geschnappt und mich auf's Sofa gelegt. Einfach um zu entspannen. Die Schule hat zwar gerade erst begonnen aber ich wollte mir trotzdem ein kleines Päuschen gönnen. Zur Zeit vermisse ich den Schnee sehr! Ich bin zwar eine totale Frostbeule und kann Kälte auch eigentlich nicht besonders gut aushalten aber ich finde wenn es eh schon so kalt ist, dann sollte auf jeden Fall auch Schnee liegen!! Die Fotos sind im Sauerland entstanden und ich hoffe das der Schnee dort nicht der einzige bleibt, den ich diesen Winter zu sehen bekomme! Geht es euch auch so wie mir? Xx

Kommentare:

  1. Total schöner Blog. Ich bin dir gleich mal gefolgt. Ich habe den Post wo du dein Scrapbook angefangen hast gelesen und mich würde es tierisch interessieren wie es nun nach einer Weile aussieht. Vielleicht kannst du ja mal ein Post darüber machen. Wie gesagt, würde mich freuen!
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja absolut kein Winter Fan...viel zu kalt, brrr. Das einzige schöne ist wirklich diese Gemütlichkeit: Draußen ist es kalt und nass und man weiß, dass man sich nach der Arbeit zuhause schön einkuscheln kann (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist richtig schön♥
    &die Winterbilder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöner Blog. Du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Grüße Kati von Katisthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!