music monday

Freitag, 17. Juli 2015

abitur

Obwohl verspätet, wollte ich doch gerne noch ein paar Fotos mit euch teilen. Endlich habe ich jetzt mein Abitur geschafft und bin "entlassen" ins Leben.. 
Freiheit? Oder doch vielleicht der Druck sich entscheiden zu müssen, was als nächstes kommt.
Ich habe mich jetzt für die Freiheit entschieden. Für mich heißt das 1 Jahr Pause vom Lernen. 1 Jahr um zu entspannen und zu reisen, aber auch um Erfahrungen zu sammel und hoffentlich herauszufinden, wo ich mich im Berufsleben platzieren möchte.

1 Kommentar:

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ABI♥
    Ich hoffe sehr du berichtest von deinen Reisen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!