music monday

Freitag, 23. Oktober 2015

cropped high neck

Der Herbst ist endlich wieder da. Meine Lieblingsjahreszeit! Die Blätter werden rot, die Luft frischer und im Haus kann man es sich wieder richtig gemütlich machen. Was gibt es schöneres?! Ein weiterer Vorteil den ich am Herbst schätze ist, dass es noch nicht zu kalt ist um cropped Shirts oder etwas leichtere Pullover zu tragen.
Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Rollkragenpullovern oder -shirts, die Stehkragen die man in diesem Herbst in vielen Geschäften findet haben es mir aber irgendwie angetan.. nicht allzu hoch und nicht gerollt und dazu total gemütlich. Also Daumen hoch für diesen Trend von meiner Seite☺

 

Was haltet ihr von den Stehkragen, Daumen hoch oder doch lieber nicht? Falls ihr euch an die Stehkragen noch nicht so ganz rantraut, ich rate euch, probierts aus! Xx

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit richtig cool und auch wenn ich Stehkragen eigentlich nicht unbedingt so schön finde, finde ich, dass das an dir echt gut aussieht :)
    Liebe Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, mir gefällt das oberteil und das gerippte material :) du hast wirklich eine tolle figur!

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli, ich mag Steh-und Rollkrägen sehr gerne! Deine Kette ist übrigens toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und Blablabla wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!